Dienstag, 15. September 2015

Einsteck-Schlüsselanhänger (Cobra x Kinana)

Du hättest gerne einen ganz persönlichen Schlüsselanhänger mit einem Bild deiner Wahl? (Foto, Ausdruck usw.) Und das OHNE das du einen Foto-Shop beauftragen musst?
Die günstige Alternative dazu ist immer noch "Selber machen"
Wenn man sich das Material selber kauft (Bastelgeschäft) ist es günstiger.

Hier ein Schlüsselanhänger, den ich meiner Freundin am letzten Wochenende zum Geburtstag geschenkt habe:


So gehts:
Bilder (in so einen "befüllbarem" Schlüsselanhänger kann man zwei Bilder reintun, bei denen die manche Foto-Shops anfertigen ist es meistens nur ein Bild!) aussuchen, in der passenden größe Ausdrucken, zurrecht schneiden und einsetzen: FERTIG! ^-^
Und schon hat man einen eigenen Schlüsselanhänger den sonst absolut niemand hat!
In diesem Schlüsselanhänger ist der Charakter "Cobra" aus Fairy Tail und seine Vielleicht-Freundin "Kinana" zu sehen.
Nochmals an Sira: Viel Freude damit! ^-^

Eigentliches Entstehungsdatum: Mai 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen